Hey,

ich bin Justin Bednarek, 18 Jahre alt und bin letztes Jahr im Juni auf 49erFX umgestiegen, davor bin vor allem 29er gesegelt. Ich trainiere am Bundesstützpunkt Segeln in Berlin am Müggelsee, allerdings haben mein ehemaliger Steuermann und ich während des Winters germerkt das wir diverse Differenzen besitzen und uns so entschieden nach dem Wintertraining in Barcelona getrennte Wege zu gehen. Da ich dieses Jahr mein Abitur mache bin ich relativ flexibel was die Ortswahl des Trainingsstandorts angeht, die Tendenz geht in Richtung Studium / FSJ in Kiel.

Wenn einer von euch Interesse melde dich einfach bei mir (per Mail oder Whatsapp/Telefon) und wir können wenns passt ein Probetraining vereinbaren.

Viele Grüße Justin

Email: justin.bednarek29@gmail.com

Tel.: 01575 96 20 117

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.