2020 waren es 20 Jahre ...

2020 waren es 20 Jahre, dass die 49er Klassenvereinigung durch Heiko Thölmann als 1. Vorsitzender geführt wurde. Nach so vielen Jahren, viel Erreichtem und intensiver Zusammenarbeit war für ihn die Zeit für einen Wechsel an der Spitze der 49erKV gekommen. Im Rahmen der IDM am Wannsee wurde auf der Jahreshauptversammlung 2020 der 1. Vorsitzende als auch weitere Positionen neu besetzt.

Im Namen des Vorstand als auch der gesamten Segel der 49erKV, vertreten durch den 2. Vorsitzenden Hauke Thun, wurde Heiko als Dankeschön für sein Engagement ein Präsentkorb überreicht.

Lieber Heiko, vielen Dank für deinen Einsatz in den 20 Jahren!

Der 49erKV Vorstand – Jörg Becker, Ralph Fiebig, Kai Hertwig, Hauke Thun

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.