Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung 2021 der Deutschen 49er-Klassenvereinigung e.V.

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir Euch zu unserer Mitgliederversammlung 2021 als Onlineveranstaltung ein.Die Versammlung findet online am Sonntag, den 13. Februar 2022 um 18.00 Uhr statt. Wir gehen davon aus, dass wir maximal 1 Stunde brauchen.
 TEAMS Zugangslink: Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmenBitte beachtet, dass sich ausschließlich Mitglieder einloggen dürfen und die Veranstaltung gegebenenfalls aufgezeichnet wird. Bitte meldet euch alle mit eueren richtigen Namen an, lasst die Kamera an und schaltet euer Mikrofon stumm, sofern ihr nicht selber sprecht. Wortmeldungen bitte per Handzeichen.
Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung und Eröffnung der Versammlung
  2. Feststellung der satzungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
  3. Berichte des Vorstands und der Kassenprüfer
  4. Entlastung des bisherigen Vorstands
  5. Neuwahlen 1. Vorsitzender, 2.Vorsitzender
  6. Veranstaltungen & Maßnahmen 2022
  8. Ort und Termin der nächsten Hauptversammlung

Anträge richtet Ihr bitte bis zum 11.02.2022 per E-Mail, an den Vorstand.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

Jörg H. Becker

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!

Kommentar hinzufügen