Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir Euch zu unserer Mitgliederversammlung 2022 als Onlineveranstaltung ein.

Die Versammlung findet online am Sonntag, den 19. März 2023 um 18.00 Uhr statt. Wir gehen davon aus, dass wir ca. 1 Stunde benötigen.

Der Zugangslink wird noch separat verschickt. Bitte beachtet, dass sich ausschließlich Mitglieder einloggen dürfen und die Veranstaltung gegebenenfalls aufgezeichnet wird. Bitte meldet Euch alle mit Euren richtigen Namen an, lasst die Kamera an und schaltet euer Mikrofon stumm, sofern ihr nicht selber sprecht. Wortmeldungen bitte per Handzeichen.

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung und Eröffnung der Versammlung
  2. Benennung Protokollführer
  3. Feststellung der satzungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
  4. Berichte des Vorstands und der Kassenprüfer
  5. Entlastung des bisherigen Vorstands
  6. Wahlen Kassenwart, Sportwart, Schriftführer (alle bisherigen stehen weiterhin zur Verfügung)
  7. Veranstaltungen 2022
  9. Ort und Termin der nächsten Hauptversammlung

Anträge richtet Ihr bitte bis zum 18.03.2023 in schriftlicher Form, gerne auch per E-Mail, an den Vorstand.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Ronald Kelm

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!

Kommentar hinzufügen