Liebe Mitglieder,

wir hatten Euch mit unserer letzten Nachricht zur Mitgliederversammlung 2022 als Onlineveranstaltung eingeladen.

Diese Mitgliederversammlung war ursprünglich als Präsenzveranstaltung zur DM 2022 geplant gewesen, welche aber aufgrund mangelnder Meldungen abgesagt wurde. Daher hatten wir uns alternativ für eine Online-Veranstaltung entschieden, da es im Winter wenig gemeinsame Treffpunkte gibt.

Es ist nun aber so, dass seit 01.03.2023 die Corona-Regelungen ausgelaufen sind und uns daher reine Online-Veranstaltungen verwehrt bleiben.

Deswegen müssen wir leider die für den Sonntag, den 19. März 2023 um 18.00 Uhr geplante Mitgliederversammlung absagen. Die Mitgliederversammlung wird verschoben auf einen Regattatermin, an dem möglichst viele von Euch persönlich anwesend sein können, entweder wird dies die Kieler Woche oder die Warnemünder Woche sein.

Eine Einladung hierzu bekommt ihr, wenn wir genauere Eckdaten dazu geklärt haben.

Bitte entschuldigt die Umstände.

Solltet ihr Fragen zu den Themen der Mitgliederversammlung haben, so meldet Euch gerne bei uns, da diese Veranstaltung schon lange vorbereitet ist.

Die Mitgliederversammlung 2023 wird dann wieder regulär zur DM 2023 stattfinden.

Ronald Kelm, 1. Vorsitzender

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!

Kommentar hinzufügen